Kite-Connection

Pin

Hier können Sie an die Pinwand schreiben.

Das Formular befindet sich ganz unten.

124 Einträge

    Servus zämma,

    verkaufe mein Flysurfer Sonic FR 15qm:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=680686985

    und mein Carbonfoil Taaroa Sword 1 + Custom Carbonboard 150×50

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=683489491

    Gruß Stefan Brinz

  • Liebe Rohrspitzgemeinde,

    wenn der Wind über 20knt steigt ist der Salzmann ein Traum zum Windsurfen.

    Leider ist er meist nur so zwischen 11 und 19knt und oft schaut man neidisch zu den immer noch flitzenden Kitesurfern.

    Darum bin ich auf der Suche nach einem 11-19knt Rohrspitz Kite-Equipment.

    Ich bin 85Kilo und springe auch gerne unhooked, deshalb nichts mit zu viel Dauerzug.

    Da ich die letzten Jahre nicht mehr gekitet bin, bin ich nicht up-to-date was es materialtechnisch so gibt.

    Ich finde der Slingshot RPM 14qm mit einem grossen TT könnte passen für die meisten Salzmann Tage.

    Habe auch GELESEN, dass der North Juice 18qm eine Low-Wind Granate sein soll, mit der man auch gerne mal unhooked springen kann.

    Was könnt ihr so empfehlen?

    Besten Dank

    • Es ist schwierig eine Empfehlung abzugeben, jeder hat andere Vorlieben. Am besten aktuelles Material einfach selber mal testen. Schlechte Kites gibt es eigentlich nicht mehr, die funktionieren alle.

    • VERKAUFT!

    Hi Leute,
    Ich ziehe am Jahresende von Brisbane nach Höchst.
    Mit welcher Windstärke/Richtung habe ich zu rechnen?
    Was für Kitegrössen sind am geläufigsten?
    Vielen Dank
    Flo

    • Fahren kann man fast alles außer südliche Winde, denn dies sind dann offshore.
      Die meistgefahrenen Größen sind sicherlich ab 12m und größer.

      • Super danke. Dann bringe ich den 12 und 17.5 kite

    Habe meine Mystic Pumpe heute liegen gelassen.
    Hoffentlich hat sie jemand mitgenommen.
    Mein Tel: 0041765655578, oder e-mail: marc.stoffel@haufe.com
    Danke!
    Marc

    • Frag mal beim Salzmann nach – sollte dort eine abgegeben worden sein. Lg

      • Genial, danke Julia!

An die Pinwand schreiben