Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Webcam & Wetterstation

Mit der neuen Richtantenne hoffen wir nun auf eine stabilere Verbindung für unsere Webcam und Wetterstation.
Abhängig der Browsereinstellungen funktioniert nun auch wieder das Livebild. 

Schöne Grüße
Kite-Connection Rohrspitz 

 

 

Hey Markus

Das ganze scheint nicht besser geworden zu sein. Meistens ist die Windmessung zeitversetzt oder funktioniert gar nicht. Der min. Wind wird auch nicht mehr korrekt angezeigt. Ich weis nicht genau wie es mit dem Vereinsbudget aussieht, aber allzu viele Ausgaben sollten wir ja nicht haben. Es wäre schön wenn man nach all den Jahren endlich mal eine vernünftige Anlage installieren könnte. Ich würde da auch meine kostbare Zeit dafür „aufopfern“ und bitte gerne meine Hilfe an. Ich bitte euch das ganze im Vorstand mal zu besprechen.

Besten Dank und allzeit guten Wind !

Grüsse aus der Schweiz 🤟

Marco 

Markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Markus

Danke Marco für dein Angebot, da kommen wir gerne darauf zurück.

Wir haben kürzlich die Richtantenne nochmal neu ausgerichtet und seit dem läuft es wieder recht stabil. Das Windrädchen haben wir auch servieret, dies sollte jetzt auch wieder passen. Wir beobachten dies mal weiterhin und nehmen das Thema auf die nächste Sitzung.

SG Markus