Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Good Board am Strand vergessen und jetzt wieder erhalten!

Hallo Kite Community,

ich habe mein Good Kite Board (Crossbay 141) am Strand liegen lassen, vor ca. 3 Wochen. Ein Aufkleber mit meinem Namen und Telefonnumer ist drauf.

Bisher hat sich leider keiner gemeldet. Wer hat es mit bzw. wo abgegeben? 

Bitte bei mir melden, dem Finder winkt ein Finderlohn :-). Danke.

 

Grüße

Armin

Hochgeladene Dateien:
  • Good_Board_Armin.jpg

Hallo Armin, 

hast du schon beim Kiosk Salzmann nachgefragt, wenn was liegen bleibt wird es normal dort abgegeben. 

Viel Glück!

SG Markus

Danke für den Tipp, 

leider ist da auch nichts abgegeben worden.

Falls jemand vor Ort ist, bitte die Augen aufhalten, vielleicht liegt das Board ja immer noch am Strand. 
danke!

Hallo zusammen, 

habe heute mein Kite-Board wieder bekommen 🙂 🙂 :-). 

Der Mann, welcher für den Strand zuständig ist, hat es eingesammelt und in seinem Lager gehabt, die freundlichen Personen am Kiosk Salzmann haben mich an ihn verwiesen. 

Einen wichtigen Hinweis / Bitte noch an alle: Der für den Strand zuständige Mann hat sich darüber beklagt, dass die Kiter bei der letzten Session sehr viel Müll am Strand liegen lassen haben. Das geht natürlich gar nicht !!! Es stehen genügend große Mülleimer zur Verfügung! und keiner von uns hat Interesse daran, dass der Spot deshalb geschlossen wird oder beim Start auf Glasscherber oder Kronkorken zu stehen. 

Ich habe mich bei Ihm entschuldigt, obwohl ich so etwas nie machen würde, und entsprechend Finderlohn ihm gegeben...

Grüße, Armin